Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen zur Vorlage bei Ihrem Steuerberater.
Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit
Zeit- und Ressourcenersparnis durch die Konzentration auf Ihr Kerngeschäft
Kostenminimierung Ihrer monatlichen Fixkosten aufgrund der Einsparung von Personalkosten durch freie Mitarbeit
die kurzfristig und zeitlich flexible Zusammenarbeit verschafft Ihrem Unternehmen maximale Flexibilität und erlaubt es Ihnen, jederzeit auf konjunkturelle Schwankungen reagieren zu können
Termintreue gegenüber Ihren Kunden durch Auslagerung von Aufgaben
Einsparungen im Bereich Infrastruktur und der technischen Ausstattung in der virtuellen Zusammenarbeit
über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Projektmanagement
Projektmanagement-Zertifizierung nach GPM
Professional Scrum Master I
Professional Scrum Product Owner I & II
Branchenerfahrung u.a. in den Bereichen Automotive, Telekommunikation, Luft- und Raumfahrt, Rechts- und Steuerberatung, Informationstechnologie und im öffentlichen Sektor